2 Bildschirme mit verschiedenen einstellungen

Diskutiere 2 Bildschirme mit verschiedenen einstellungen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Hab da mal 2 Fragen 1. Wie kann ich mein Arbeitsplatz am oberen Bildschirmrand als leiste hinmachen (art Taskleiste wie man es vllt aus...

1. Perona

Perona Guest

Hallo

Hab da mal 2 Fragen
    1. Wie kann ich mein Arbeitsplatz am oberen Bildschirmrand als leiste hinmachen (art Taskleiste wie man es vllt aus WinXP kennt) ???

2. Wie kann ich das so einstellen das ich die Taskleiste auf dem rechten Monitor habe und alles was ich Öffne an Ordnern / Programmen / Games mir dann am linken Monitor angezeigt werden ??? Weil wenn ich die sachen auch Taskleiste so öffnen (oder woanders) ist das Kästchen immer auf dem rechten Monitor und ich muss es erst ins linke rüberziehn.

Hatte das damals auf WinXP ja auch so aber hier find ich die einstellung dafür nicht könnt ihr mir Helfen ?

MfG Oliver

2. gnom

gnom Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    wenn du eine ati-gaphikkarte hast, geht das am einfachsten über den catalyst-control-center.
    der monitor, auf dem die fenster geöffnet werden sollen, mußt du als als ersten monitor definieren. dabei springt die taskleiste auch auf diesen monitor. nunmußt du sie nur noch per hand auf den anderen monitor ziehen- und fertig.

3. Perona

Perona Guest

Habs gefunden, hab zwar ne GK von NVIDIA aber habs gefunden Danke

Wäre nett wenn ihr mir noch verrathen könntet wie ich mein Arbeitsplatz oben am Bildschirmrand als Leiste hinbekommen ??

4. #4 Gast1308102, 23.06.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Taskleiste unten,Rechtsklick ,Eigenschaften dort im geöffneten Fenster kannst du Einstellen wo du es haben willst.

5. Perona

Perona Guest

öhm da kann ich nur die Start- / Taskleiste verstelen ich meinte den Arbeitsplatz mit Datenträgern / LAufwerken wie bei Windows XP da konnte man den Arbeitsplatz alls leiste am oberen rand hinsetzen (indem man das Icon vom Arbeitsplatz am oberen rand schob) geht das hier nicht auf Windows 7 ??

6. gnom

gnom Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Taskleiste rechtsklick -> Symbolleisten -> weitere Symbolleiste -> Ordner auswählen (in Deinem Fall den Arbeitsplatz) -> dann die neue Leiste an den oberen Rand ziehen -> Fertig

7. #7 Unregistriert, 27.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Also ich kann den Arbeitsplatz zwar in der Taskleiste erstellen das ich dann die datenträger C / D und die cd laufwerke sehe aber verschieben zum oberen bildschirmrand geht nicht kann das nur innerhalb der taskleiste verschieben.

8. #8 areiland, 27.06.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bei Windows 7 geht das nicht mehr.

9. gnom

gnom Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    natürlich geht´s bei w7 immer noch: du mußt mit rechts auf die taskleiste klicken, den haken bei taskleiste fixieren rausnehmen, dann gehts

10. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @Gnom

Du solltest Dir den Beitrag schon vollständig durchlesen!
    Hier geht es nicht um die Taskleiste!!!

lg

Thema: 2 Bildschirme mit verschiedenen einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 2 monitore einstellen

,
  2. windows 7 2 bildschirme einstellen

,
  3. win7 2 monitore einstellen

,
  4. 2 bildschirme einstellen,
  5. 2 Bildschirme windows 7,
  6. 2 bildschirme einstellen windows 7,
  7. win7 2 bildschirme einstellen,
  8. windows 7 2. monitor einrichten,
  9. 2 bildschirme einrichten windows 7,
  10. einstellung 2 monitore,
  11. windows 7 zwei monitore einrichten,
  12. 2 bildschirme windows 7 einstellen,
  13. zwei bildschirme windows 7,
  14. 2. bildschirm einrichten windows 7,
  15. 2 monitore einstellen windows 7,
  16. windows 7 2 monitore,
  17. 2 monitore taskleiste verschieben,
  18. bildschirme einstellen,
  19. zwei bildschirme einrichten,
  20. bildschirm einstellen,
  21. einstellung 2 monitore windows 7,
  22. 2 bildschirm einstellen,
  23. taskleiste auf 2. monitor verschieben ,
  24. windows 7 zwei bildschirme einstellen,
  25. windows 7 zwei monitore einstellen
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme mit verschiedenen einstellungen - Ähnliche Themen

1. Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???

Schriftgröße individuell für jede Software einstellen???: Hallo erstmal, gibt es eine Möglichkeit in Windows 7 für jede installierte Software die Schriftgröße separat und individuell ein zustellen....
  2. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden