2 Bildschirme Maus Problem

Diskutiere 2 Bildschirme Maus Problem im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; sers, ich bin gamer und hatte das problem noch nie und bin deswegen atm überfordert damit: ich hab mir grad (mal wieder) rom (Runes of Magic)...

1. #1 Umbralya, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    Umbralya

Umbralya Neuer Benutzer

System:
    i5 2500 3.3ghz, 8gb ram, 550 ti
    sers,
    ich bin gamer und hatte das problem noch nie und bin deswegen atm überfordert damit:
    ich hab mir grad (mal wieder) rom (Runes of Magic) installiert und alles ist schön und gut und friede freude eierkuchen nur habe ich gerade festellen müssen dass die maus im vollbildmodus auf den 2ten bildschirm kann und sobald ich dort klicke komm ich wieder auf den desktop... ist natürlich sehr sehr unpraktisch. ich habe jetzt schon gegoogled und das rom forum durchkämmt und kann nichts finden und da ich weiß dass der frogster support ca. 4-32 (ungelogen, ist mir schon passiert) wochen braucht um zu antworten hab ich gehofft dass mir hier geholfen werden kann :3... unten sind noch meine pc daten angehängt

viele grüße, umbra :3

Grafikkarte: Gainward Gforce gtx 550 ti (Treibervesion: 304.48; DX 11.1)
    CPU: i5 2500 3.3 ghz
    Ram: 8gb
    Betriebssystem: Win7 Home Premium Sp1 64bit
    Maus: R.A.T. 9 (aktuelle treiber sind drauf... dachte das nützt vll noch^^)

EDIT:
    was vll noch weiter helfen kann, der mauszeiger wird ausgeblendet wenn ich ihn nicht bewege und flackert meistens wenn ich ihn bewege

2. #2 areiland, 11.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ist normal! Vollbildanwendungen werden immer zurück in den Fesntermodus gefahren, wenn man auf dem anderen Bildschirm einen Klick ausführt.

3. #3 Umbralya, 11.07.2012
    Umbralya

Umbralya Neuer Benutzer

System:
    nope! bf3, minecraft, mw3, lol, stronghold: crusader, dr2, plants vs zombies, cod4, css, skyrim und selbst ein minigame wie knytt funken im vollbildmodus ohne dass jenes problem auftritt.

EDIT!
    sry hab mich verlesen. dass iss nich das problem... das problem iss das der mauszeiger nicht im vollbildmodus bleibt sondern die möglichkeit hat auf den 2. bildschirm zu geraten... normalerweise kann ich mit dem mauszeiger nichmal auf den 2ten bildschirm wenn ich im fullscreen modus bin.

4. #4 areiland, 11.07.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Dann nutzen diese Spiele keinen echten Vollbidmodus sondern verlegen Fensterrahmen, Titelleiste und so weiter nur nach ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Ist anhand der bekannten Auflösung auch kein Problem. Ein echter Vollbildmodus wird beendet, wenn Du auf dem anderen Bildschirm klickst.

5. #5 Umbralya, 11.07.2012
    Umbralya

Umbralya Neuer Benutzer

System:
    gibts da irgendeinen weg der lösung?... ultramon hat mir auch schon nicht weiterhelfen können und mit ultramon bekam ich bisher jedes problem gelöst welches durch den 2. bildschirm entstand ^^

6. #6 areiland, 11.07.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Den zweiten Moitor trennen oder einfach duplizieren. Dann kommst Du nicht mehr in einen Bereich ausserhalb - denn alles was auf dem ersten passiert, passiert auf dem zweiten auch. Mit WIN+P hast Du sowas ja eine schnelle Möglichkeit, solche Einstellungen zu wechseln.

7. #7 Umbralya, 11.07.2012
    Umbralya

Umbralya Neuer Benutzer

System:
    nya das problem ist dass auf meinem 2ten bildschirm meine kompletten chat sachen sind (skype, ts, fb chat, mumble etc.) und meine windows sidebar sachen für sachen wie cpu/gpu temp, auslastungen etc. d.h. wenn ich jetzt jedes mal wenn ich das spiel spielen wollen würde, den 2ten bildschirm deaktivieren oder duplizieren würde müsste ich vermutlich alles jedes mal danach neu einrichten oder?

Thema: 2 Bildschirme Maus Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mehrere monitore maus

,
  2. 2 bildschirme maus sperren

,
  3. spiele maus hängt 2 bildschirm

,
  4. maus hängt auf 2 bildschirm,
  5. 2 monitore windows 7 cursor hängt,
  6. skyrim auf zwei bildschirmen,
  7. skyrim 2 mauszeiger,
  8. minecraft bildschirm zittert bei mausbewegung,
  9. in spielen maus weg zwei monitore,
  10. zwei bildschirme maus bleibt nur auf einen,
  11. maus geht nicht mehr auf zweiten bildschirm,
  12. kein mauszeiger auf zweitem bildschirm,
  13. minecraft windows 7 Vollbild OR fullscreen maus OR mouse verschwindet OR disappear,
  14. minecraft vollbild und 2 bildschirm,
  15. maus wechsel zwei bildschirme spiel,
  16. maus kommt nicht auf 2. monitor,
  17. maus von einem bildschirm zum anderen,
  18. mit maus von einem auf anderen monitor zugreifen,
  19. maus geht nicht auf 2. monitor,
  20. minecraft vollbild wechsel auf 2. bildschirm,
  21. wie kann ich mit der maus beim spielen zum anderen monitor ,
  22. Skyrim zwei Monitore,
  23. windows 10 2 bildschirme maus problem,
  24. 2 bildschirme mit maus im spiel bleiben,
  25. windows 7 maus funktioniert nicht auf zweitem monitor
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme Maus Problem - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  5. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden