2 bildschirme anschließen

Diskutiere 2 bildschirme anschließen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen :) ich habe mir einen neuen bildschirm zugelegt und will den jetzt als 2.bildschirm nutzen. das Problemm bei der ganzen sache...

1. #1 blackeyesight, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2014
    blackeyesight

blackeyesight Neuer Benutzer

Version:
    proffesional
    System:
    window 7
    hallo zusammen :)
    ich habe mir einen neuen bildschirm zugelegt und will den jetzt als 2.bildschirm nutzen.
    das Problemm bei der ganzen sache ist ich weiß nicht wie ?
    ich habe schon vieles gelesen es hat mir aber nicht weitergeholfen :(
    die win+P kombi eht bei mir nicht und ich habe keine ahnung wie das sonst gehen soll:(
    Meine daten :
    Grafikkarte Radeon 9200 Series
    Bildschirm Belina 1970 g1 (soll der 2. monitor sein )
    igend ein alter ibm ich weiß nicht wie der heißt :(
    kann einer mir eine detailirte anleitung geben bitte
    ich danke schonmal im vorraus :)

und ich habe eine 32bit version

2. Londi

Londi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Wie, win + p geht nicht? Hast du beide Bildschirme sepparat an der Grafikkarte angeschlossen, oder ein doppel Stecker?

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Der Monitor Belina 1970 g1 hat einen DVI-Eingang, den kannst Du mit einem DVI-Kabel an die Grafikkarte anschließen, den alten IBM musst Du mit einem VGA-Kabel anschließen. In der ATI-Systemsteuerung gehst Du dann auf Mehrere Anzeigen einrichten und stellst alles, wie gewünscht , ein.

4. #4 blackeyesight, 28.02.2014
    blackeyesight

blackeyesight Neuer Benutzer

Version:
    proffesional
    System:
    window 7
    Danke jetzt muss ich mir nur noch ein dvi kabel besorgen :)

Thema:

2 bildschirme anschließen

Die Seite wird geladen...

2 bildschirme anschließen - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden