2. Bildschirm funktioniert nicht

Diskutiere 2. Bildschirm funktioniert nicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe mir heute ein adapter besorgt damit ich 2 Monitore anschliesen kann ich habe eine nvidia geforce 8400Gs. Als ich den angeschlossen...

1. #1 Shaddowofme, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    Shaddowofme

Shaddowofme Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe mir heute ein adapter besorgt damit ich 2 Monitore anschliesen kann ich habe eine nvidia geforce 8400Gs.
    Als ich den angeschlossen habe bekommt der bildschirm das signal zeigt aber kein bild.
    Wenn ich den 2 bildschirm anschlisse alleine über den adapter geht der an und wenn ich den 1 dazu anschlisse gehen beide bis ich den computer neu starte danach seh ich wieder nur über den 1 bildschirm aber ich kann mit der maus auf den 2 bildschirm gehen und sachen hinziehen aber wie gesagt ich habe kein bild mein computer erkennt beide bildschirme und beide funktzunieren was muss ich wo einstellen damit er beide anzeigt bitte um schnelle antwort .
    Danke schonmal im vorraus.
    (Dvi 1 Monitor)
    ( Vga 2 Monitor)

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Geh doch mal in die nVidia Systemsteuerung und schau dort nach, ob zwei Monitore eingestellt sind. Ebenfalls überprüfe die Windows Einstellungen (rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung).

Mit [Win-Taste]+[P] kannst du auf "Erweitert" umschalten, sodass du zwei verschiedene Monitore hast. (Jedenfalls bei Notebooks... :D)

3. #3 Shaddowofme, 06.02.2011
    Shaddowofme

Ich habe kein lappi und habe das alles schon nachreguckt pc erkennt den bildschirm aber zeigt kein bild das komische ist wenn ich nur den über adapter anschliesse und danach den anderen gehts ja nach neustart nich mher

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hmm... Vielleicht liegts daran, dass du einmal über DVI und einmal über VGA gehst. Wenn du vielleicht zweimal DVI bzw. VGA verwendest, sollte es denk ich mal normal funktionieren.

5. #5 Michael, 06.02.2011
    Michael

Michael Guest

@Sebi:
    Wenn du keinen Plan hast, kannst du dir deinen Senf auch schenken.
    Michael

6. #6 Shaddowofme, 07.02.2011
    Shaddowofme

Ey wozu gibsen dieses forum XD um einen plan zu kriegen?!

Thema: 2. Bildschirm funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows erkennt zweiten monitor nicht

,
  2. windows 7 erkennt zweiten monitor nicht

,
  3. windows 7 erkennt zweiten bildschirm nicht

,
  4. zweiter bildschirm funktioniert nicht,
  5. zweiter bildschirm funktioniert nicht mehr,
  6. 2. bildschirm geht nicht,
  7. geforce 8400 gs 2 monitore,
  8. Bildschirm funktioniert nicht,
  9. nvidia geforce 8400 gs 2 monitore,
  10. windows 7 erkennt 2. monitor nicht,
  11. 2 BIldschirm geht nicht,
  12. nvidia erkennt 2. monitor nicht,
  13. windows erkennt 2. Monitor nicht,
  14. windows erkennt zweiten bildschirm nicht,
  15. 2. bildschirm funktioniert nicht,
  16. win7 erkennt zweiten Bildschirm nicht,
  17. 2. bildschirm,
  18. pc erkennt 2 bildschirm nicht,
  19. windows 7 erkennt 2. bildschirm nicht,
  20. win 7 erkennt zweiten bildschirm nicht,
  21. nvidia geforce 8400 gs zwei monitore,
  22. zweiter bildschirm,
  23. zweiten bildschirm funktioniert nicht,
  24. nvidia 8400 gs anzeige erweitern,
  25. windows 7 erkennt 2ten monitor nicht
Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden