2 Anzeigen + Fernseher

Diskutiere 2 Anzeigen + Fernseher im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Anzeigen nebeneinander, was bisher auch super funktionierte, da ich einmal DVI, VGA und HDMI...

1. #1 ackermanngames, 09.04.2012
    ackermanngames

ackermanngames Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo!

Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Anzeigen nebeneinander, was bisher auch super funktionierte, da ich einmal DVI, VGA und HDMI Anschluss am Desktop-PC habe. Die Hauptanzeige läuft über DVI, die zweite über VGA. Nun wollte ich noch einen Fernseher über HDMI dranhängen, auf diesem soll nur eine Anwendung im Vordergrund laufen und nichts weiter.

Leider kann ich nur 2 Anzeigen einstellen. Er akzeptiert einfach keine 3 Anzeige. Ich habe schon alles probiert. Die Anzeigenverwaltung mache ich unter Desktop --> Rechtsklick --> Bildschirmauflösung.

Beim 1. und 2. Bildschirm steht in der Einstellungskategorie "Mehrere Anzeigen" immer "Desktop erweitern". Bei der dritten dagegen, "Bildschirm trennen". Ändere ich diese Einstellung, rutscht der dritte Bildschirm an die 2. Position.

Eigentlich sollten die beiden Anzeigen auf meinem Schreibtisch 1. und 2. Bildschirm sein, der Fernseher 3., da auf diesem nur eine einzige Anwendung laufen muss.

Ich bedanke mich für eure Hilfe, wie ich alle drei zusammen zum laufen bringe... :confused:

Grüsse
    AckermannGames

2. #2 stilo858, 09.04.2012
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    vielleicht kann deine Grafikkarte nur 2 Display bedienen??? ich weiss noch von Älteren Rechnern, da musste man sich immer für einen Bildschirm entscheiden... mehr ging da nicht!!

Gruß Achim

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Lies Dir mal Deine Beschreibung durch! Du wirst dann sicherlich feststellen, dass Du nur DVI oder HDMI plus VGA verwenden kannst! Für einen dritten Bildschirm, wirst Du eine weitere Grafikkarte benötigen!

Thema: 2 Anzeigen + Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop auf hdmi und vga erweitern

,
  2. dritten bildschirm einstellen

,
  3. windows 7 destop erweitern beide monitoren aufnemen

,
  4. zweiter monitor vga trennen,
  5. desktop erweitern windows 7,
  6. bildschirm erweitern windows 7,
  7. anzeige erweitern sound erweitern,
  8. win7 tv und monitor trennen,
  9. windows 7 anzeige erweitern hdmi,
  10. desktop erweitert ton trennen,
  11. hdmi anzeige erweitert,
  12. bild ton auf monitor und fernseher,
  13. windows 7 desktoperweiterung auf tv,
  14. win7 Bildschirmanzeige auf 1 monitor und 1 tv gerät einstellen,
  15. desktoperweiterng hdmi vga,
  16. desktop erweitert sound aus fernseher,
  17. desktop erweitern windows 7 auf tv,
  18. win7 desktop erweitert sound wahl,
  19. tv hdmi ton anzeige erweitern,
  20. am fernseher vga einblenden,
  21. windows 7 desktop erweitern hdmi,
  22. anzeige erweitern hdmi,
  23. anzeige erweitert sound,
  24. desktoperweierung mit tv über hdmi,
  25. anzeigegeräte von vga auf hdmi
Die Seite wird geladen...

2 Anzeigen + Fernseher - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  4. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden