2.4 GHz Nano USB-Adapter

Diskutiere 2.4 GHz Nano USB-Adapter im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Tach, allerseits, man hat mir den wireless-Adapter für die Logitech Funkmaus M185 geklaut. Hat jemand, dessen Maus evtl. nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 august_burg, 27.08.2013
    august_burg

august_burg Guest

Tach, allerseits,

man hat mir den wireless-Adapter für die Logitech Funkmaus M185 geklaut.

Hat jemand, dessen Maus evtl. nicht mehr funktioniert, einen solchen Stick "herumliegen"?

2. #2 Sagittarier, 07.09.2013
    Sagittarier

Sagittarier Neuer Benutzer

System:
    Win7 Enterprise
    Wie kann man dir sowas klauen, würde mal deinen Bekanntenkreis durch leuchten.
    Und nein, hab sowas nicht rumliegen.

Schönen Tag noch.

3. #3 august_burg, 07.09.2013
    august_burg

august_burg Guest

Angelegenheit erledigt !

Thema:

2.4 GHz Nano USB-Adapter

Die Seite wird geladen...

2.4 GHz Nano USB-Adapter - Ähnliche Themen

1. Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0

Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0: Hallo, ich suche einen Treiber für Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0, wo kann man den herunterladen, ohne einne Menge Geld dafür ausgeben zu...
  2. Habe einen P4 mit 2,8 Ghz und 12..Ram,kann ich Win 7 /64 bit installieren ?

Habe einen P4 mit 2,8 Ghz und 12..Ram,kann ich Win 7 /64 bit installieren ?: Brauche unbedingt Rat,muss mich leider von XP trennen und möchte Win 7 aufladen/64Bit/ klappt das ?
  3. Hardware-Empfehlungen Windows 7

Hardware-Empfehlungen Windows 7: Hallo, Ich habe ein Acer Travelmate 4062, mit 1,73 Ghz CPU und 2GB Ram. Ist schon etwas älter, dessen bin ich mir bewusst. Außerdem ist Windows...
  4. Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz Sondermodell!

Apple MacBook Pro 15,4 Zoll (39,11 cm), 2,2 GHz Sondermodell!: Hallo, ich verkaufe mein MacBook Pro bei eBay: [TD="colspan: 2"][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Produktinformationen[/FONT][/TD]...
  5. Unterschied Dual Core Prozessor 1,0 GHz oder 1,6 GHz beit Netbook

Unterschied Dual Core Prozessor 1,0 GHz oder 1,6 GHz beit Netbook: Hallo Möchte mir für Urlaub und andere Gelegenheiten ein Netbook zulegen, habe verschiedene vorausgewählt, möchte aber noch folgendes wissen. Was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden