17 neue update von Microsoft für Win7

Diskutiere 17 neue update von Microsoft für Win7 im IT-News Forum im Bereich Community; Patch-Rekord: Microsoft schließt 34 Lücken - News - CHIP Online Hatte heute morgen 17 updates, die automatisch installiert worden sind;...

  1. #1 stealther, 11.08.2010
    stealther

    stealther Guest

  2. #2 Netz_Husky, 11.08.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Schön zu lesen :D

    Nach einem Sicherheits-- Patch werden beispielsweise alle USB-Ports deaktiviert.

    Hat man ja selbst hier gelesen das so einiges nach den Updates nicht mehr ging

    Deshalb sind die Update bei mir immer auf manuell oder deaktiviert gesetzt .
    Ich selber bestimme wann etwas wo neu hinzukommt.
     
  3. #3 stealther, 11.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Verwündert mich nun sehr, da bei mir [noch] alles geht; würde dies wohl zuerst an meiner Maus merken :eek:
    Aber sys läuft noch :D
     
  4. #4 raptor49, 11.08.2010
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    :eek::eek: Warum deaktivieren die nen USB-Port?? Sind die Irre? :rolleyes:
     
  5. #5 stealther, 11.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Ist sicher ein Mißverständnis; bei mir iss nix :)
    Alles läuft bestens. Vllt. wieder mal ne Schreckensmeldung, um die Leut zu nerven :eek:
     
  6. #6 raptor49, 11.08.2010
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Blöde Frage, wie merkt man denn das die USB-Ports deaktiviert sind? :eek::confused:

    Habe gerade aufm Läppi die updates eingespielt, kann aber USB-Technisch keine Veränderungen feststellen.
     
  7. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Ist glaub ich wirklich ne Panikmorgana ;-)

    Die gerade gelieferte, und ausprobiete Seagate USB Platte läuft immer noch
     
  8. #8 stealther, 11.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Ich habe ne USB Maus, die würde dann ja nicht mehr funzen.
    Du kannst ja auch ne externe FP dranhängen, oder eine Cam über USB testen ;)
     
  9. #9 Netz_Husky, 11.08.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Der eine berichtet über neue Viren ,

    der andere über fehlgeschlagene Updates :D

    Das ist halt Chip live :)

    CB und co. sind aber auch nicht besser und schreiben meist
    voneinander ab :rolleyes:
     
  10. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Das ist halt das Problem, bei solchen "Fachmagazinen" ;)
     
  11. #11 Michael, 11.08.2010
    Michael

    Michael Guest

    Hab die Updates heute auf 3 Rechnern durch, kein Problem.
    Michael
     
  12. #12 Netz_Husky, 11.08.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Stimmt ................
    Schöner hätte ich es auch nicht sagen können :D
     
  13. #13 fastmat, 12.08.2010
    fastmat

    fastmat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu im Forum und habe direkt ein dickes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
    Auch bei mir wurde gestern auf meinem NB (WIN7 Ultimate N) die Updates automatisch eingespielt und die der Rechner rauf und runter gefahren. Danach kann ich aber leider Outlook2007 nicht mehr starten
    ("MS O kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden)
    Ich habe eine Systemwiederherstellung versucht zum Zeitpunkt vor den Updates aber auch dann die gleiche Fehlermeldung!

    Hat jemand ne Idee was zu tun ist????

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,

    Matthias
     
  14. #14 Netz_Husky, 12.08.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Willkommen im Forum
    Versuch einmal bei Outlook unter dem Setup
    ( anstatt neu installieren ) die Reparatur Methode anzuwenden.
    Fehlerhafte Dateien werden so ersetzt.
    Sollte das nicht helfen solltest du es erst deinstallieren und dann neu aufsetzen.

    :)
     
  15. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Bei mir sind 7 verfügbar,hab aber noch nicht installiert.

    mfg
     
  16. #16 fastmat, 12.08.2010
    fastmat

    fastmat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Leider bin ich unterwegs und habe die Inst-DVD nicht dabei! Das neu aufsetzen wäre der GAU, ich denke mal dann sind alle Mails, Termine und Kontakte weg, oder?
    Das kann doch nicht sein das ein Win Update ein Programm zerschießt, oder?!

    Matthias
     
  17. #17 stealther, 12.08.2010
    stealther

    stealther Guest

    Du kannst dir die Daten vorher sichern (Mails, Mailadressen und soweit mir bekannt auch Kalendereinträge).
     
  18. #18 Netz_Husky, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Netz_Husky

    Netz_Husky Gesperrt

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Richtig Rolf
    Bist etwas schneller gewesen *zwinker *
    Da lag ich schon quer.

    Ich habe mir beim Laptop gerade diese Dateien als Image auf die Platte gepackt da ich selbst bei anderen Systemen manchmal genau damit probleme hatte.
    Letztes mal wo ich versuchte mal eben schnell :D eine CD zu brennen konnte ich auch eine Outlook Fehlermeldung verzeichnen.
    Datei " blabla " fehlt oder konnte nicht gestartet werden.
    Bitte installieren sie diese neu von ihrer CD.

    Normale Updates und nichts weiter außer Arbeiten damit gemacht.

    Also CD ( Image ) eingelegt und die Reparaturfunktion aufgerufen.

    @ Ich habe eine Systemwiederherstellung versucht zum Zeitpunkt vor den Updates schlug ja fehl das wäre die Alternative gewesen.

    Eine Möglichkeit unter Software und Updates anzeigen, könnte noch die Deinstallation des letzten Updates vielleicht Erfolg bringen.
    Vorher wie Rolf schrieb die Daten sichern.
    Es gibt auch ein Tool zum Sichern aller dortigen Einstellungen.

    Beschreibungen zum Sichern findest du hier

    Eine andere Möglichkeit wäre dir Outlook 2007 zu laden und ein Image zu erstellen.
    Damit kannst du dann deine Installation zu reparieren.
    Die eigene Serial zeigt dir ja das Programm selber an.
     
  19. Judika

    Judika Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 enterprise x64 w2k linux
    System:
    funktioniert
    nachdem ich gesternabend meinen rechner gestartet hatte, wurden mir dreizehn updates angezeigt. dies habe ich, mit ausnahme von einem, installiert und es haben sich keinerlei probleme gezeigt.
     
Thema: 17 neue update von Microsoft für Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue update von microsoft

    ,
  2. security patch port win7

    ,
  3. windos neue abdets

    ,
  4. win7 usb port update,
  5. 17 updates für win7,
  6. www.neue-updates,
  7. windows 7 update deaktiviert usb ports,
  8. maus deaktivieren nach microsoft update,
  9. microsoft Patch win7 USB Port,
  10. microsoft usb maus nach windows update treiberupdate fehlerhaft,
  11. Win7 update 17,
  12. win7 maustreiber immer von microsoft,
  13. wo liegen in win7 die microsoft updates,
  14. microsoft update win7,
  15. microsoft updates win7,
  16. win7 updates auf ms anzeigen lassen,
  17. win7 update microsoft,
  18. ms update win7,
  19. win7 patch usb,
  20. update win7 was neues,
  21. usb patch win7,
  22. Sicherheitspatch deaktivieren,
  23. microsoft usb maus treiber update windows 7 deaktivieren,
  24. f
Die Seite wird geladen...

17 neue update von Microsoft für Win7 - Ähnliche Themen

  1. Win7-startet von LW2

    Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

    Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Neuen Access Point?

    Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  4. Ein neues IPhone?

    Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  5. Microsoft: Friendly fire auf Excel

    Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden