1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

Diskutiere 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...

1. #1 Funatic, 27.11.2018
    Funatic

Funatic Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit & Home Premium 32Bit
    System:
    unterschiedliche
    Hallo.
    Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau kommt folgende Meldung:

Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den anforderungen des Netzwerks.

Ich habe erst das Netzwerkprofil gelöscht und neu eingerichtet. Keine Verbesserung. Gestern habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt....das gleiche Problem. Die WLan-Karte wird als Betriebsbereit angezeigt.
    Mein Sohnemann nervt nun enorm.

Auffällig ist daß die Fritzbox sich am Tag als das Problem begann eine neue Firmware bekam. Einzige (auffallende) Neuerung ist ein Menüpunkt Namens "Mesh". Der betroffene Rechner ist der älteste im Haus. EIn Pentium 4. Bitte Hilfe...

Thema:

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

Die Seite wird geladen...

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN - Ähnliche Themen

1. ""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse

""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse: seid ein paar Tagen geht im Startmenü beim aufrufen "Hilfe Maske" wenn ich "zb. Windows" eingebe, immer 0 Ergebnisse. Auch andere...
  2. kommt nicht mehr vor

kommt nicht mehr vor: Ja, das war unfair und der Ton auch. Würde ich nie wieder machen und werde mich auch genau dafür bei Herrn Gabriel schriftlich oder direkt...
  3. WLAN Netzwerk, ein Rechner kommt nicht mehr rein

WLAN Netzwerk, ein Rechner kommt nicht mehr rein: hallo zusammen. ich habe dass problem, dass ein rechner nicht mehr in einem Wlan netzwerk beitreten kann. in dem netzwerk sind 3 Rechner. alle...
  4. Rechner kommt nicht mehr ins WLAN, gelbes Dreieck, alle anderen Geräte gehen

Rechner kommt nicht mehr ins WLAN, gelbes Dreieck, alle anderen Geräte gehen: Hallo zusammen, seit gestern habe ich urplötzlich ein fieses Problem: mein Rechner, den ich seit Monaten problemlos kabellos im Netz surfen...
  5. alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel

alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel: Hallo miteinander. Habe folgendes problem: Bei mir kommt immer wieder diese alt/tab-Funktion ohne das ich auf alt/tab drücke, habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden