1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben

Diskutiere 1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, da es sich bei winws 7 empfiehlt einen "user" udn einen "Admin" Konto laufen zu lassen, habe ich dies getan. nun arbeite ich...

1. #1 leonidas1205, 10.05.2015
    leonidas1205

leonidas1205 Neuer Benutzer

Hi,

da es sich bei winws 7 empfiehlt einen "user" udn einen "Admin" Konto laufen zu lassen, habe ich dies getan.

nun arbeite ich weitesgehend immer am user konto und möchte um updates zu machen etc. auch zum admin konto

zum Punkt kommend:
    ich habe einen Ordner, an dem ich arbeite und ich möchte, dass dieser Ordner auch auf dem Adminkonto stets die aktuellen Inhalte (fotos, pdf´´s etc) beinhaltet.

wie kann ich dies erreichen?

vielen dank für die hilfe und schönen Muttertag an alle muttis ^^

2. #2 areiland, 10.05.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Genau zu diesem Zweck gibt es das öffentliche Profil, dessen Ordner von allen Benutzer genutzt werden können. Warum also das Rad neu erfinden, wenn die Voraussetzungen schon vorhanden sind.

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich benutze grundsätzlich niemals die Windows Ordner. Ganz einfach deshalb, weil ich mehrere Windowse auf meinem PC habe. In jedem Windows gibt es mindestens einen User und dessen Ordner. Meine Dateien liegen außerhalb dieser Systemordner auf gesonderten Festplatten. Auf diese kann ich problemlos von allen Benutzern und Windowsen zugreifen.

4. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Ich handhabe das seit Jahren genauso wie hkdd

Thema:

1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben

Die Seite wird geladen...

1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben - Ähnliche Themen

1. Rechte auf Verknüpfung (Ordner) auf anderem Benutzer

Rechte auf Verknüpfung (Ordner) auf anderem Benutzer: Hallo an alle, Bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich habe meine Fotos in eigene Bilder (laufwerk C) und auf der externen Festplatte...
  2. Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben

Ordner für bestimmten Benutzer/Linux im Windows Netzwerk freigeben: Hallo Zusammen, ich habe 3 Rechner im Netzwerk. 1 Windows-Rechner und 2 Linux Rechner. Alle Rechner haben untereinander Zugriff. Ich möchte...
  3. Eigentor beim Verschieben des Benutzer Ordners

Eigentor beim Verschieben des Benutzer Ordners: Hallo Ich wollte auf meinem Notebokk etwas Platz machen und hab mir gedacht: Ach verschiebst mal den Benutzer Ordner denn der ist ja mächtig...