0x00000119

Diskutiere 0x00000119 im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe jetzt immer mal wieder mitten im Betrieb des Rechners, Monitoraussetzer mit kurzen Freezes gehabt. Dann erschien unten rechts...

  1. Sirius

    Sirius Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Hallo zusammen,
    habe jetzt immer mal wieder mitten im Betrieb des Rechners, Monitoraussetzer mit kurzen Freezes gehabt.
    Dann erschien unten rechts in der Taskleiste so eine eckige Infoblase in der ungefähr, " Die Anzeige wird nach einem Treiberproblem fortgesetzt", oder so ähnlich.
    Hab gesehen dass Windows am 27.1. ein Automatisches Windows Update gemacht hat. (Windows 7 64bit)
    Hab den Rechner mit hängen und würgen dahin zurückgesetzt, jetzt läuft er stabil, außer die Graka wird zu sehr beansprucht, dann bluescreent er wieder.
    Ist die Graka hin?

    LG Sirius
     
Thema:

0x00000119

Die Seite wird geladen...

0x00000119 - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen wegen Grafikkarte 0x00000119

    Bluescreen wegen Grafikkarte 0x00000119: Hi, habe heute während dem Surfen im Internet einen Bluescreen bekommen. [ATTACH] Kann mir jemand sagen warum die Grafikkarte rumspackt?...