Diskutiere ASUS M2N-SLI Deluxe mainboardtreiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo,
ich suche Treiber für das Mainboard
"ASUS M2N-SLI Deluxe"
ich hab mir heute Win 7 Pro raufgespielt und nun find ich nirgends Treiber für ...
habe auch ein ASUS-M2N Board, läuft mit den Standardtreibern von der ASUS-CD prima. Habe dann lediglich die nVidia-Chipsatztreiber aktualisiert, schau mal hier (musst halt nur wählen, ob 32 oder 64-bit, GraKa + Mainboard...).
würde gerne wissen ob jemand das m2n sli deluxe mit windows 7 64bit zum laufen gebracht hat, welche treiberprobleme wie behoben wurden. will doch kein geld zum fenster rauswerfen
Danke schon jetzt
würde gerne wissen ob jemand das m2n sli deluxe mit windows 7 64bit zum laufen gebracht hat, welche treiberprobleme wie behoben wurden. will doch kein geld zum fenster rauswerfen
Danke schon jetzt
jup läuft... gibt keine probleme, das bios muss nur aktuell sein
habe auch ein ASUS-M2N Board, läuft mit den Standardtreibern von der ASUS-CD prima. Habe dann lediglich die nVidia-Chipsatztreiber aktualisiert, schau mal hier (musst halt nur wählen, ob 32 oder 64-bit, GraKa + Mainboard...).
also ich bekomme das irgendwie nicht so richtig hin. Bei mir lief das System eigentlich nach der Installation von Windows 7. Ich habe dann aber die aktuellen nForce-Treiber installiert, weil ich dachte vielleicht läuft es dann noch besser
Leider ist dem nicht so. Zum einen kommt jetzt nach dem Neustart von Windows immer direkt die Meldung, dass der Rechner neu gestartet werden muss, weil Updates installiert wurden.
Außerdem brennt mein SATA-DVD-Brenner seit dem nur noch Schrott (Brennvorgang läuft durch aber die DVD funzt nicht).
Auch eine Deinstallation der nVidia-Treiber (bis auf den Display-Treiber), hat nichts gebracht. Die Meldung kommt immer noch.
Ich habe dann probiert die Vista-Treiber von Asus zu installieren. Aber das Setup bringt immer die Meldung, dass sie nicht zum aktuellen Betriebssystem passen.
Kannst Du vielleicht mal eine Anleitung für Dummies schreiben, wie Du das hinbekommen hast? Das wäre echt klasse .
Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Ich habe an dem Raid-Controller zwei SATA-Platten als Mirror hängen.
Und genau die scheinen auch das Problem zu machen. Wenn ich nämlich im Geräte-Manager schaue, wird da sowohl bei dem SATA-Device, an dem die beiden Platten hängen, als auch bei dem RAID-Controller angezeigt, dass ein Neustart erforderlich wäre. Das steht aber nach einem Neustart auch noch da.
Ich habe daher zunächst alle SATA- und RAID-Geräte im Geräte-Manager entfernt und anschließend (nachdem sie beim Neustart automatisch wieder installiert wurden) mal die Treiber dieser Geräte manuell mit der neuesten nForce-Version (15.53) aktualisiert.
Das hatte leider zur Folge, dass nun das RAID gar nicht mehr funktioniert und ich mich auch nur als Admin anmelden kann, da die Benutzerprofile auf dem Mirror liegen. Es ist zum Heulen.
Ich werde heute Abend mal versuchen die Kiste im abgesicherten Modus zu starten und die ganzen nForce-Sachen vom System zu entfernen. Anschließend müsste Windows ja eigentlich wieder die eigenen Treiber nehmen. Mit denen hat es ja ursprünglich mal grundsätzlich funktioniert.
DVD-Brenner spinnt (was: ASUS M2N-SLI Deluxe mainboardtreiber)
So, ich habe es jetzt gestern geschafft im abgesicherten Modus wieder die Originaltreiber für die Geräte zu verwenden. Es scheint soweit wieder zu laufen.
Aber der blöde DVD-Brenner will immer noch nicht.
Ich schildere mal kurz das Problem vielleicht hat das ja auch schon mal jemand gehabt. Ich versuche eine DVD zu kopieren. Das läuft auch alles inkl. Brennvorgang sauber durch. Auch die im Temp-Verzeichnis erzeugte DVD-Struktur scheint O.K. zu sein. Zumindest kann VLC sie problemlos abspielen.
Legt man die gebrannte DVD aber in den DVD-Player ein, spielt er entweder gar nichts ab oder springt wild irgendwelche Stellen auf der DVD an und hängt da dann meistens in einer Schleife.
Das komische daran ist, das ging am Anfang ohne Probleme. Irgendwann traten dann die oben geschilderten Probleme auf. Ich habe dann gedacht, O.K., ist vermutlich der Brenner Schrott und habe ihn auf Garantie umgetauscht. Dummerweise hat der Ersatzbrenner genau die gleichen Probleme gehabt. Ich habe dann eine andere Rohlingsorte probiert und dann ging es wieder für etliche DVDs. Bis jetzt eben wieder die gleichen Probleme auftreten. Da es immer noch genau die gleichen Rohlinge sind, mit denen es schon funktioniert hat, hatte ich eben den Verdacht es könnte evtl. auch ein Treiberproblem sein. Aber da ich jetzt ja wieder die Originaltreiber verwende und es immer noch nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt oder hat irgendeine Idee woran das liegen könnte?
Magix Video Deluxe 2008: Hi, ich möchte auf nem Notebook mit Win 7 (32bit)
mein Magix Video Deluxe 2008 PLUS installieren.
leider bekomme ich beim ausführen der setup.exe...
Treiber für hercules webcam deluxe optical glass: MOIN, MOIN.
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe die oben genannte Webcam. Leider funktioniert die Webcam nicht unter Windows 7 64bit. Hat hier...
Asus G1S und GeForce 8600 GT: Hallo Leute,
ich bin langsam am verzweifeln... seit 2 Tagen versuche ich, meine Nvidia GeForce 8600 GT zum laufen zu bringen.
Ich hab viele...
Asus F3JC: Hallo erstmal ,
Habe vor 1Tag mir Window7 gekauf.
und jetzt habe ich das problem keine Treiber:-(
kann mir irgend jemand weiter helfe`n??
...
Magix Video Deluxe 16 Plus Downloadversion: Hallo alle miteinander,
ich hab' folgendes Problem: Mein DV-Camcorder (Samsung VD-D351) wird von Magix und/oder WIN 7 nicht erkannt; genauer: Ich...