Diskutiere Windows 7 startet nicht mehr /classpnp.syn im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen,
seit gestern startet mein Notebook mit windows 7 nicht mehr.
Ich bekomme immer die Wahl:
abgesicherter Modus
abgesicherter Modus mit Netzwerkerkennung
abgesicherter Modus ...
seit gestern startet mein Notebook mit windows 7 nicht mehr.
Ich bekomme immer die Wahl:
abgesicherter Modus
abgesicherter Modus mit Netzwerkerkennung
abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten
Windows normal starten
das alles funktioniert nicht. ich bekomme einen kurzen Bluescreen mit UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME und windows startet von selbst neu
Mein Bios erkennt die Festplatte aber, den Arbeitspeicher und CPU auch
wenn ich mit F8 drücke und
Startprotokollierung aktievieren
Anzeigen mit niedriger Auflösung
Verzeichniswiederherstellung
Debugmodus
Automatische Neustart deaktivieren
Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren
passiert wieder gar nichts bzw. bleibt er classpnp.syn stehen
Auch das starten von der Winsows 7 dvd hilft nicht. Es läd zwar etwas, bleibt dann aber immer hängen, bevor ich überhaupt etwas auswählen konnte
Auch eine Windows XP cd brachte den selben Effekt.
@ Mein Bios erkennt die Festplatte aber, den Arbeitspeicher und CPU auch:
Wie sollte die Kiste dann starten ?
Aber ne echte Lizenz habt ihr schon ??
WENN DIE FUTSCH IST SIEHT ES AUCH SO AUS DAS NICHTS MEHR GEHT
Ansonsten mal :
Starten Sie die Wiederherstellungskonsole unter Windows 7
Im Gegensatz zu Windows XP wurde die Wiederherstellungskonsole in Windows 7 mit einer grafischen Oberfläche ausgestattet.
Diese bietet je nach Problemfall unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, die sog.
Wiederherstellungsoptionen.
Zum Start der Wiederherstellungskonsole gehen Sie folgendermaßen vor:
1.Legen Sie die Windows-Installations-DVD in das Laufwerk ein und starten Sie den Rechner. Sorgen Sie dafür, dass das System vom betreffenden DVD-Laufwerk booten kann.
2.Sobald Sie die Windows-Installations-DVD eingelegt haben und neu starten, erscheint für mehrere Sekunden eine Textmeldung, dass zum Booten von CD bzw. DVD eine Taste gedrückt werden muss. Drücken Sie sofort die <Return>-Taste, um den Boot-Lader von der Installations-DVD zu starten.
3.Nach einigen Sekunden erscheint der Windows Boot Manager. Wählen Sie den Befehl Windows Setup und drücken Sie auf die <Return>-Taste. Im weiteren Boot-Vorgang werden Sie nach der Installationssprache, dem Uhrzeitformat und Tastaturlayout gefragt. Achten Sie darauf, dass überall Deutsch ausgewählt wurde und klicken Sie dann auf Weiter.
4.Jetzt erscheint der Dialog Windows installieren. BestätigenSie hier auf keinen Fall den Hyperlink Jetzt installieren sondern wählen Sie die Option Computerreparaturoptionen.
5.Falls auf Ihrem Computer mehrere Festplattenpartitionen mit eigenen Betriebssystemen gefunden wurden, bietet Ihnen Windows 7 eine Liste mit den gefundenen Einträgen an.
6.Wählen Sie die zu reparierende Installation und klicken Sie dann auf Weiter.
7.Jetzt erscheint das Dialogfenster Systemwiederherstellungsoptionen mit fünf Möglichkeiten zur Diagnose und Reparatur Ihrer Windows 7-Installation.
Hallo ich hab fast das selbe Problem , bei mir startet der Rechner auch nicht mehr.immer wenn ich mein Rechner neustarte bleibt er beim Startlogo hängen , und dann geht nix mehr , ich muss dann immer ein Systemabbild machen das er wieder Starten tut , und die
Startprotokollierung aktievieren
Anzeigen mit niedriger Auflösung
Verzeichniswiederherstellung
Debugmodus
Automatische Neustart deaktivieren
Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren geht auch alles nicht , ich hab auch schon das System neu gemacht bring aber auch nix , ist immer der gleich Fehler , der zeigt aber auch keine Fehlermeldung .
Und hier sind meine Daten für mein Rechner,
Steht eigentlich alles drin.
Hoffe ihr könnt mit weiter Helfen??????
bin am verzweifeln :-(
Kann es sein das ihr an den Energieeinstellungen herumgespielt habt?
Wenn APIC und auch ACPI abgeschaltet wurde ist es kein Wunder.
Der Tipp galt nur für Xp
Ansonsten mal das Bios auf default setzen.
Ein Systemabbild zu machen wenn das System nicht mehr läuft ist nicht gerade sinnvoll.
Besser wäre da ein Wiederhestellungspunkt zu benutzen.
Solltet ihr noch im abgesicherten Modus in das System kommen dann mal dort die Standarteinstellung vornehmen.
Also ich hab nicht an der Energieeinstellungen herumgespielt...und systemwiederherstellung geht nicht , ich kann nur mein altes systemabbild drauf spielen um denn Rechner zu starten , und selbst dann läuft er nicht lange , dann geht das Ganze spiel wieder von vorne los
Dann bleibt dir leider nicht erspart alle Punkte ( Einstellungen ) nacheinander abzuarbeiten um den Fehler einzukreisen.
Eventuell die Hardware ( Soundkarte oder Grafikkarte ect. mal gegen eine ältere tauschen ) nach und nach entfernen könnte helfen.
Ist da keine Systematik erkennbar wie wann was passiert?
Beispiel:
immer bei Spiel xy nach der Installation und erstem Programmstart...
es hat vor ungefähr 1 Monat angefangen , aber an was es liegen könnte weiß ich leider überhaupt nicht , hab mir sogar extra eine neue Grafikkarte gekauft . ich hab auch schon probiert alle Treiber von meiner Hardware weg zulassen , aber der ist dann wieder hängen geblieben
Windows 7 Startet nicht "classpnp.sys"!: Mein PC spinnt seit Anfang des Jahres ka. warum!
Das System Bootet einfach nicht mehr ... im "Abgesichertem Modus" dauert
es 15 Minuten bis der...
Windows 7 startet nicht mehr: hi,
aus irgend einem Grund fährt mein System nicht mehr hoch, es blinkt nur noch der bekannte _ Balken und das war's wer ne Idee wie ich das...
PC startet Windows nicht mehr: Hey ihr Pc Liebhaber,
Ich bin noch ein kompletter Newbie im Bereich "booten usw"...
Also mein Problem:
Wenn ich meinen PC starte klappt alles...
Windows 7 startet nicht mehr!! zum 3 mal!!!: Hallo Liebe User,
am 04.11.2009 kaufe ich mir bei Telepoint ein neues Notbook "Asus X5DAB-SX070V" mit Windows 7 Premium dabei.
Bis zum...
Windows 7 startet nicht mehr...: Hey all
ich habe einen athlon 64 3200+ 2 gb ram ati grafikkarte 2 sata platten 2 ide dvd rom und brenner.
auf dem rechner ist vista 64 ultimate...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
windows 7 startet nicht mehr
,
windows 7 startet nicht
,
classpnp.sys windows 7 startet nicht
,
classpnp.sys
,
classpnp.sys löschen
,
win7 startet nicht mehr
,
classpnp.sys bluescreen windows 7
,
erzwingen der treibersignatur deaktivieren windows 7
,
f
,
classpnp
,
1
,
windows 7 abgesicherter modus CLASSPNP.sys
,
classpnp.sys windows 7
,
windows 7 startet nicht classpnp.sys
,
window 7 startet nicht mehr
,
windows vista startet nicht mehr
,
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung windows 7