Diskutiere Win 7 32Bit Serv.Pack 1 - Ich gebe auf !!!!! im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hatte gerade mal wieder einen von vielen Geitesblitze, um doch noch das Serv.Pack1 installiert zu bekommen.
Habe alles wie bei MS beschrieben vorher, auch das ...
Hatte gerade mal wieder einen von vielen Geitesblitze, um doch noch das Serv.Pack1 installiert zu bekommen.
Habe alles wie bei MS beschrieben vorher, auch das Vorbereitungstool, installiert und gemacht und getan. Nach Installation bootet Rechner neu- danach wird konfiguriert. Und Päng .... bei 99% kommt die Meldung Konfigurationfehler des Serv.Packs - Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Mit dem minimaler Unterschied das Windows beim booten ne halbe Minute länger braucht und die Programme länger zum starten brauchen.
Bin heile froh vorher mit Acronis ein Komplettes-LW-Backup gemacht zu haben.
Backup (96GB ~ 40 min.) zurück und Gut is.
Also das war für mich der Fünfte und letzte Versuch.
Nimm doch einfach ein Update Pack von Winfuture oder das von Dr. Windows. Bei Winfuture sind nur die sicherheitsrelevanten drin, bei Dr. Windows auch die optionalen.
Nimm doch einfach ein Update Pack von Winfuture oder das von Dr. Windows. Bei Winfuture sind nur die sicherheitsrelevanten drin, bei Dr. Windows auch die optionalen.
Hey SanDee
Wo du Recht hast, hast du Recht. Hatte zu Xp Zeiten auch immer die Packs von Winfuture genommen.
Habe mich gerade wieder darauf besinnt.
Habe die 1.09 Voll geladen und installiert. Und läuft.......
Danke für die Erinnerung.
daen, steht danach dann auch Service Pack 1 unter den Computereigenschaften?
Ist das lebenswichtig? Ich hatte bei XP bis zum Schluß nur die Update Packs genutzt. Was aber auch daran lag, das nach meinen Versuchen so ein Ding mal zu installieren irgendetwas danach nicht mehr ging. Ganz extrem nach SP3.
Die Hauptsache ist doch, das man alle wichtigen Updates drauf hat. Und genau die sind alle bei Winfuture oder Dr. Windows drin. Der einzige Nachteil: die Dinger werden meist erst 2 - 3 Tage später nach den Patchdays aktualisiert.
Bei einem meiner Rechner konnte ich das SP1 nur im abgesicherten Modus installieren - keine Ahnung, was da geklemmt hatte. Hast Du das auch schon mal probiert?
Na ja Urmele...
so ganz klein wenig "wichtig" kann es schon werden.
Bei XP zB war es so, das eine damals aktuelle "Office-Version" das SP2 voraussetzte.
Ansonsten ließ es sich NICHT installieren.
Und da reichte es nicht aus, ALLE Updates drauf zu haben, sondern Windows musste sich mit dem SP2 ausweisen.
Auch werden manche weitere Updates das SP voraussetzen, oder sich nicht installieren lassen.
Verstehe eh die immer wieder aufkommende Ablehnung gegen ein SP nicht so ganz.
Entweder ich mach da bei dem SP-Rhytmus mit, oder darf mich dann im späteren nicht drüber auslassen, das dies oder das nicht so richtig läuft.
Du wirst in einem halben Jahr keine neuen Programme auf dem Markt finden, die "speziell" für Win7 OHNE SP1 programmiert werden.
Doch schon eher welche, die das SP1 voraussetzen.
Aber jeder wie er denkt.
Vielleicht noch so viel dazu:
Bei mir hier funktioniert JEDES Update, auch die SP1-Installation OHNE Probleme.
Und wenn es das bei vielen, oder auch nur wenigen funktioniert, dann liegt ein "Nicht-funktionieren" nicht an einem Update oder SP, sondern an anderen Dingen, die nicht, oder nicht mehr, standardmäßig sind. Wenn ich an den "Eingeweiden" des BS rummachen würde, und dadurch ein installieren eines SP unmöglich wird, kann man sich nicht wirklich über das SP ärgern. (Dies alles jetzt natürlich nicht dir gesagt, meine das alles eher allgemein)
daen, steht danach dann auch Service Pack 1 unter den Computereigenschaften?
Michael
Nö, mit 87MB Pack von Winfuture (ohne patches) nicht, könnte aber sein das sich das ändert wenn man das Packet von Dr. Windows 187MB mit Patches installiert.
Die Dateien in der Packs sind nicht ganz aktuell bei Winfuture bis einschl. 08.02.2011 bei Dr.Windows bis einschl. 10.02.2011.
Ich werde heute (als Versuchskaninchen) mal das von Dr. Windows 187 MB drüberbügeln. Laut Beschreibung, vergleicht die Installroutine und ergänzt die Fehlende Dateien ohne zu überschreiben. Bei Winfuture habe ich das Gefühl das da alles drübergebügelt wird. Mal gugge.
Muß vorher noch was Nervenfutter einnehmen.
Bei einem meiner Rechner konnte ich das SP1 nur im abgesicherten Modus installieren - keine Ahnung, was da geklemmt hatte. Hast Du das auch schon mal probiert?
Die Variante habe ich mir auch überlegt. Aber (da ich nix ausgefallenes, weder Hard noch Software, habe) und das Routine/ SerPack update nicht fluppt, kann ich mich mit den Packs von Dr.Windows oder Winfuture gut anfreunden.
Ein fettes Plus ~ Hat man in 5 Min. installiert.
Service Pack 1: Hallo, ich habe wegen Downloadproblemen bei Microsoft das Service Pack 1 von der Winfuture Seite runtergeladen. Für das Win 7 64 bit System ist dort...
Service Pack 1 Fehler: Hallo, habe mich extra hier im Forum angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Es gelingt mir nicht, das Service Pack zu installieren, bekomme die...