Diskutiere Windows 7 Bootet nicht ohne DVD im Laufwerk im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit heute Windows 7 Prof. Es läuft soweit auch alles, nur ich habe folgendes Problem:
Windows 7 Bootet nicht ohne das die ...
Hallo, ich habe seit heute Windows 7 Prof. Es läuft soweit auch alles, nur ich habe folgendes Problem:
Windows 7 Bootet nicht ohne das die Windows 7 DvD im Laufwerk ist ?!
Ich habe im Bios auch schon umgestellt das 1. Boot Device die HDD ist... aber sobald ich nicht das DVD-Laufwerk auf 1. Boot Devidce habe, bootet windows nicht.. es kommt dann immmer folgende Fehlermedlung:
"Disk boot failure, insert system disk and press enter"
ja, ist das einzige System... aber was mich wundert ist, das er mich am Anfang beim booten immer gefragt, ob er "früheres System" oder Win7 booten soll, hab das ganze dann übegangen in dem ich in der Systemsteuereung eingestellt habe, das er 0 Sekunden warten, also gleich weiter geht.
Was mich daran aber auch gewundert hat, dass ich Win7 normal installiert habe, sprich die C Partion formatiert habe und NICHT das Update genommen habe!
Da müssen noch Reste von einem vorigen System draufgewesen sein, sonst würde er nicht fragen welches System er booten soll. Hast Du die Reparaturinstallation schon versucht?
Wenn da noch im Bootmanager was anderes steht außer Win7 muß der geändert werden.
Das mit der Reparaturinstallation hab ich noch nicht gemacht... wo bzw. wie mache ich das?
Naja im Bootmanager steht "Frühere Version" und "Windows".. die beiden möglichkeiten habe ich... wenn ich auf Frühere klicke geht es aber nicht... kommt eine Fehlermeldung... ist ja auch logisch... da ich ja kein XP mehr drauf habe
Also hab die Repintall. gefunden... auch durchgeführt.. allerdings ohne Ergebnis... finde keine Fehler... nur wenn ich auf Details klicke, und in dem Protokoll nach unten scrolle steht da:
"Gefundene Fehlerursache: Der Startstatus besagt, dass das Betriebsystem erfolgreich gestartet wurde"
so habe das Prob. nun gelöst: Hatte noch ein IDE Festplatte, die unter Xp ohne Probs. lief angeklemmt. Dort müssen, obwohl ich sie auch Formatiert hatte, noch Xp Daten drauf gewesen sein. Hab sie wie gesagt abgeklemmt und Win7 noch mal neu installiert, nun funktioniert alles. Keine Probleme mit der Boot CD und auch nicht mit dem Windows-Start-Manager mehr.
Windows 7 bootet nicht: Hallo,
wer kann mir zu folgenden Problemen Windows 7 RC1 antworten:
1. PC = Intel P 2,66Ghz - IDE 80GB Standard-Büro-PC
leere Partition C:\ -...
Windows 7 bootet nicht mehr: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Rechner eines Freundes für ihn Windows 7 installiert, was auch absolut problemlos...
Windows bootet nicht: hallo zusammen
vielleicht kennt jemand das problem,nach der installation der neuen updates bleibt windows beim hochfahren hängen,hab sie wieder...
Windows 7 Pro 64 Bit OEM bootet bei der Instalation nicht neu: Hallo Zusammen.
Ich habe mir heute Windows 7 64 Bit Deutsch gekauft. :)
Bei der instalation habe ich ein Problem.
Ich habe versuch das system...
Windows 7 bootet nicht und erkennt Tastatur nicht: Ich habe zwei Probleme mit meinem Laptop (Alienware Aurora m9700):
Windows 7 läßt sich problemlos installieren, nur bootet nach dem Installieren...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
windows 7 bootet nicht ohne dvd im laufwerk
,
der startstatus besagt dass das betriebssystem erfolgreich gestartet wurde
,
Gefundene Fehlerursache: Der Startstatus besagt dass das Betriebssystem erfolgreich gestartet wurde.
,
win7 auf der disk als ordner und bootet nicht
,
windows 7 vom laufwerk booten
,
0
,
windows 7 von einem anderen Laufwerk booten
,
windows 7 pro oem problem booten
,
win7 bootet ohne dvd laufwerk nicht
,
der startstatus besagt
,
windows7 will vom dvd laufwerk booten
,
win 7 bei start von anderem laufwerk booten
,
win7 ohne laufwerk booten
,
windows 7 gefunde fehlerursache startstatus
,
der startstatus besagt dass das betriebssystem erfolgreich