Diskutiere nach Update keinen Zugriff mehr auf C: im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo
Nun ist es mir schon zum 2. Mal passiert.
Windows7 sagt, es ist ein wichtiger Update da, nach der Installation und dem Neustart habe ...
Windows7 sagt, es ist ein wichtiger Update da, nach der Installation und dem Neustart habe ich keinen Zugriff mehr auf C:, dh, ich kann auch keine Systemwiederherstellung usw ausführen, die Meldung besagt, ich soll mich an den Admin wenden, aber das bin doch ich oder wer sonst ???
Beim letzten Mal habe ich die Platte formatiert und alles neu installiert, dazu habe ich diesmal aber keine Lust mehr
Hat jemand eine Idee, was schief gelaufen sein kann
Hast du dir mal angesehen um welches Update genau es sich handelt?
Ich schaue immer bevor ich update was es ist.
So kann man vllt. lokalisieren welcher Eingriff vorgenommen wird und genauer bestimmen was den Fehler verursacht.
Nein, leider nicht, ich habe leicht sinnigerweise einfach gesagt ---> installieren und damit nahm das Unheil seinen Lauf. Eigentlich hätte ich schon vom 1.Mal gewarnt sein sollen.
Wie kann ich die Admin-Rechte wiederbekommen, damit ich C:freigeben kann??
so, nun habe ich herausbekommen, um welchen Update es sich gehandelt hat
Update Windows Defender 1.63.1861.0
KB915597
allerdings habe ich vorher das Heimnetzwerk verlassen ( da ich im Netz nur einen W7 Rechner habe ), ich habe auch versucht, mit der Reparaturkonsole W7 wieder reparieren, er macht zwar etwas, aber der Effekt bleibt der Gleiche, kein Zugriff auf C:
mittlerweile kommt aus den Rechner auch ein so komische Geräusch ( es hört sich an, als würde dauernd auf das Floppy LW zugegriffen, das wird es aber nicht ), das war vorher auch nicht da.
Mittlerweile gibt es einen neuen Update KB972407, den kann ich aber nicht installieren, weil kein Zugriff auf C:
und by the way, ich sehe im Netz weder meine XP-Rechner noch sehen diese den W7 Rechner, ich glaube, hier muss MS noch etwas tun
Tja, wenn ich das Programm herunterlade, so wird es bei \Downloads gespeichert und darauf habe ich ja keinen Zugriff, gut, dachte ich mir, vom XP-Rechner runtergeladen und auf den USB-Stick gespeichert, aber auch auf dem habe ich keinen Zugriff, statt speichern ausführen ausgewählt, auch keinen Erfolg.
Hast du die Möglichkeit einen Rechtsklick auf die Partition c: zu machen und die Eigenschaften aufzurufen oder wird dies auch schon verweigert?
Falls es geht mal versuchen den Besitz zu übernehmen.
Wie verhält es sich mit der Möglichkeit den Defender auszuschalten oder kommt man da auch nicht ran?
Laut MS Seite hast du ja ein Update für diesen gezogen.
Unter Vista richtete dieses Update auch bei einigen ein paar Dinge an.
Sry wenn ich doof Frage aber ich kann mir schwer vorstellen im Moment auf was du Zugriff hast und auf was nicht.
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und klicken Sie dann auf Eigenschaften .
2. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit , und klicken Sie dann auf Erweitert .
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Besitzer , und klicken Sie dann auf Bearbeiten .
4. Ändern Sie den Besitz auf das gewünschte Konto oder die gewünschte Gruppe.
dann bekomme ich die Meldung, das auf den Zugriffssteuerungs-Editor nicht zu gegriffen werden kann, klar, ist ja auch auf c:
das File Windows6.1-KB972407-v2-x86-RC.msu habe ich mal mit dem IE ( sonst nehme ich den Firefox ) heruntergeladen bzw ich habe gesagt, es soll ausgeführt werden, es gab zumindest keine Fehlermeldung und der IE hat auch irgendwas gemacht, es brachte allerdings auch keine Veränderung.
und was ist das für eine komische Endung .msu, wo soll das überhaupt gespeichert werden, die MS-Seite schweigt sich darüber aus, hast Du eine Idee??
Und was ist das für ein klackerdes geräusch aus meinem PC, das habe ich auch erst, nachdem ich mich " ausgesperrt " habe.
Wenn ich es so mache und den Defender als Admin ausschalten und speichern will, so kommt die Meldung:
Zugriff verwehrt Fehlercode 80070005
( klar, greift ja auch auf C: zu )
Bei 1. Mal hatte ich durch Google ein englischsprachiges Forum gefunden, in welchem genau dieser Effekt diskutiert wurde, zum Schluß hat man den Leuten empfohlen, die Platte zu formatieren und alles wieder neu aufzusetzten. Das habe ich dann auch getan!!
Was soll ich allein in einer Heimnetzwerkgruppe, die die anderen XP-Pcs nicht erkennt
Update von RC auf Vollversion: Hallo, zusammen.
Werde mir evtl. demnächst einen PC zusammenstellen. Und da dort kein OS dabei sein wird überlege ich mir ob ich solange Windows 7...
Nach Upgrade von Win 7 Beta auf RC startet Outlook 2007 nicht mehr,Office aber schon: Hallo,
gestern hatte ich das Upgrade von Beta auf RC gemacht, danach hat alles funktioniert auch Outlook, dann kam eine Meldung mit...
Kein Zugriff von Win7 auf XP-Partition (Eigene Dateien) mehr: Hallo
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Rechner habe ich drei Partitionen. Eine für XP(SP3), eine für...
Sprachproblem bei Update von Vista: Hallo zusammen,
ich habe jetzt ne ganze weile gesucht und viele Leute gefunden, die das Problem auch haben, aber irgendwie keine Lösung dazu..
...
Update fehlgeschlagen: Hi!;)
Ich habe heute versucht, ein Update zu installieren, welches als optionales Update von Windows 7 vorgeschlagen wurde.
Das nennt sich Update...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite
windows 7 kein zugriff auf c
,
kein zugriff auf c windows 7
,
win 7 kein zugriff auf c
,
Windows 7 C kein zugriff
,
win7 kein zugriff auf c
,
windows 7 kein zugriff auf c:
,
windows 7 c: kein zugriff
,
kein zugriff auf c
,
windows 7 kein zugriff c
,
kein zugriff auf c: win7
,
windows 7 administrator kein zugriff auf c
,
administrator kein zugriff auf c windown 7
,
windows 7 kein zugriff auf c$
,
nach windows7 update kein zugriff
,
windows 7 kein zugriff auf c:\
,
windows 7 zugriff auf c:\windows
,
windows seven kein zugriff auf c
,
windows 7 kein zugriff mehr auf c
,
windows 7 kein schreib/lesezugriff auf c
,
windows 7 C:\Windows\ kein Schreibzugriff
,
win7 kein zugriff mehr nach update
,
c kein zugriff windows 7
,
der zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden