Diskutiere XP-Modus sinvoll? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; ICh weiß nicht, ob es hierhin gehört oder ob es dieses Thema schon gibt, aber ich habe folgende Frage:
Ist es sinvoll, den XP-Modus zu ...
ICh weiß nicht, ob es hierhin gehört oder ob es dieses Thema schon gibt, aber ich habe folgende Frage:
Ist es sinvoll, den XP-Modus zu benutzen, oder wäre es vorteilhafter, das (bei mir noch existierende) XP weiterzubehalten?
Mich stört es nähmlich, immer wieder zu XP zu wechseln. Andererseits weiß ich nicht, ob ich (nicht sehr anspruchsvolle) Spiele im XP-Modus spielen kann.
Ist es sinvoll, den XP-Modus zu benutzen, oder wäre es vorteilhafter, das (bei mir noch existierende) XP weiterzubehalten?
Mich stört es nähmlich, immer wieder zu XP zu wechseln. Andererseits weiß ich nicht, ob ich (nicht sehr anspruchsvolle) Spiele im XP-Modus spielen kann.
Sinnvoller ist immer natürlich nen Original wen die Software unter Win 7 nicht laufen, vor allem wen der Rechner etwas schwächer ist .Z.B der Xp Emulationsmodus unterstützt kein 3 D. ist die Software 2 D und meinetwegen nen Videoschnittprogramm Rechnet selbst nen guter Rechner lange. Mann muss sich klar sein das dann immer 2 Betriebssysteme laufen und das das natürlich auf die Leistung schlägt zumal dann 2 Windows Systeme laufen .
Die wichtigste Frage ist, wofür du den XP-Modus von W7 nutzen willst! Für Spiele dürfte dieser recht ungeeignet sein!
Ich selber hab mir auch erst mal noch mein altes XP aufgehoben, jedoch eher weil bestimmte Hardware und auch Software (nicht Spiele) unter W7 noch nicht wolen.
Zum XP-Mode selber kann ich dir in Kürze genaueres sagen - bin gerade erst am installieren.
Einen ersten Erfolg hab ich jedoch schon. Mein OKI-Multifunktionsgerät kann ich jetzt wenigstens unter virt.XP voll nutzen. Für 64 Bit Betriebssysteme fühlt sich OKI ja nicht zuständig, so das hier warscheinlich keine Treiber mehr zu erwarten sind.
also von der technischen seite her ist es kein problem.
Da ich jetzt 64bit und beim "richtigen" Win7 auch 64bit nehmen werde, brauche ich auch noch ein 32bit System für die Programme, die unter 7 nicht laufen, darunter gehören auch spiele.
Spiele können schon gehen, nur nix mit 3D.
Die emulierte Grafikkarte entspricht einer "S3 Trio 32/64". Da ist eben nichts bzgl. 3D zu erwarten.
Kleine Knobel- oder Browserspiele sollten hingegen gehen. Nur wozu diese im XP-Mode betreiben. Denke mal die laufen fast alle auch unter W7!
Ja schon.Habe halt nur gedacht,das ich auch mein Medall of Honor Airbone damit ans laufen bekomme.Pustekuchen.Da es bei mir nicht auf dem Grossen läuft.Und nicht immer Lust habe mich an den anderen PC zu setzen damit es Funktioniert.
IE8 geschützter Modus: Moin,
in meinem IE8 Browser steht in der unteren Leiste hinter der Weltkugel:Internet Geschützter Modus: Inaktiv.
Was soll das nun wieder. Ich...
Schlechter Laptop ...Lösung= Windows 7 XP Modus?: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/1231-windows-7-zu-xp-machen.html#post7429
wenn ihr das durchgelesen habt könnt ihr meine...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite