Diskutiere Probleme bei Text,Elemente auf 125% im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo
Mir gefällt eine größere Darstellung des Textes, jedoch gibt es Anwendungen die nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Die sind dann unten abgeschnitten, man kommt ...
Das liegt an den jeweiligen Anwendungen!
Die Programmierer sind nicht so flexibel, die Darstellungsmöglichkeit von Windows (125% oder 150%) zu berücksichtigen!
Wenn du alles ein wenig "größer" willst, solltest du das über die Auflösung deines Monitor machen. zB 800x600
Allerdings, wenn es ein LCD ist oder Laptop wär das eher ein Kompromis, den die haben meist EINE Auflösung, in der das Bild optimal ist.
Ich habe einen LCD-Monitor. Da sollte man (glaublich) die empfohlene Auflösung akzeptieren. Wenn ich jetzt davon ausgehen kann das die Anwendung das Problem ist, trenne ich mich von ihr und ersetze sie.
das wird die einzig richtige Entscheidung sein. Ansonsten könntest Du nur den Vorschlag von Hotte verfolgen:
Wenn Dein LCD z.B. 1280x1024 hat, dann einfach mal die Auflösung mal 1024x768 zurückschalten. Dadurch werden die Icon´s und Texte ja auch größer dargestellt! Zuvor solltest Du aber die Darstellung wieder auf 100% bringen!
Elemente im Windows Explorer: Hallo ich habe folgendes Problem:
wenn man in der Detailansicht aus einem Ordner in den Überordner zurück geht, steht das markierte Element ganz...
Text To Speech funktioniert nicht: Hallo!
Ich besitze Windows 7 Ultimate 32 Bit.
Leider funktioniert bei mir die Spracherkennung/-ausgabe nicht, ebenso jedwedige Text To Speech...
Die Elemente konnten nicht verschoben werden: Hallo Leute,
hab ein kleines Problem mit Window7 Home Premium x64, vielleicht weiss jemand Rat.
Wenn ich einen Ordner verschieben will erscheint...
Windows Mediacenter Gallerie Elemente fehlen: Guten Tag
Ich habe ein Problem:
Im Windows 7 (Build 7600) Ultimate fehlen in der Gallerie Elemente wie Schweizer Fernsehen ect. Die bei...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite